Erinnerungen Willkommensfeier

Erinnerungen an Willkommensfeiern / Namensgebungsgsfeste.

Danke den Eltern, die Ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben.

Emma


Liebe Brigitta!
Wir waren mit der Zeremonie und Rede wirklich super zufrieden!

Du hast es sehr persönlich geschrieben und toll mit Gedichten/Sprüchen usw. ergänzt. Auch die Länge der Zeremonie hat gut gepasst!
Wir haben uns von dir auch im Vorfeld toll begleitet gefühlt.

Von dir kamen viele Vorschläge und Ideen und es ist auch toll, dass du Sänger usw. vermitteln würdest (auch wenn wir das dann nicht in Anspruch genommen haben:) ).

Der regelmäßige Austauch über den Stand der Dinge hat mir auch gut gefallen, so ist man irgendwie ständig ein wenig in Kontakt. :)
Haben auch von den Gästen eigentlich nur positive Rückmeldungen bekommen! Dürfte allen gut gefallen haben!
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! :)
Wir sagen nochmal DANKE für die schöne Rede und die tolle Zusammenarbeit! Und natürlich auch für die Geschenke für Emma!
Liebe Grüsse
Marie-Theres

( Willkommensfeier in Holzhausen)

Benjamin & Tobias

                                   Foto: privat
Foto: privat

Liebe Brigitta!

Danke vielmals für die Zeremonie!

Sie war wunderschön!  Und sie ist bei allen sehr gut angekommen und war genauso so, wie wir es uns vorgestellt haben.

Am besten gefallen hat uns, daß sehr viel Rücksicht auf die Jungs genommen wurde.

Wir wünschen Dir alles erdenklich gute, mach weiter so mit viel Liebe und

Begeisterung!

LG Irina & Patrick

(Willkommensfeier in Rohr )

Foto: privat
Foto: privat

Timo

Foto: privat
Foto: privat

Liebe Brigitta!

Die Zeremonie war noch besser, als wir es uns vorgestellt haben. Es hat uns und unseren Gästen einfach alles gut gefallen.

Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Und wir melden uns bei Dir als Hochzeitsrednerin wegen unserer bevorstehenden Hochzeit ;-)

LG Alexandra und Harald

(Willkommensfeier in Dietach)