Erinnerungen Willkommensfeier

Erinnerungen an Willkommensfeiern / Namensgebungsgsfeste.

Danke den Eltern, die Ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben.


Noah

Liebe Brigitta,

Die Feier war so berührend und sehr persönlich und hat allen sehr gut gefallen. Deine Rede war wundervoll und hat zugleich zu Tränen gerührt als auch zum Lachen gebracht 😊. Es sind danach noch viele zu mir gekommen und haben dich gelobt und du wirst zu 100% weiterempfohlen.

Wir danken dir von Herzen für diesen besonderen Tag und auch für das süße Geschenk für Noah. 

Wir würden uns freuen wenn wir uns wiedersehen 😊

Alles Liebe,

Michi, Noah und Julia

Deisingerhof, Mai 2023


MARILENA

🌼War die Zeremonie so, wie Ihr Sie Euch gewünscht habt?

     Ja, es war absolut perfekt!  

🌼Was hat euch besonders gefallen?

     Dass die Rede so persönlich gestaltet wurde und das die ganze Zeremonie so locker war

🌼Gab es Rückmeldungen von Euren Gästen zur Feier?

Ja es hat ausnahmslos jedem sehr gefallen! Sogar die Sängerin, die wirklich schon viele Taufen gesehen hat, ist zu uns gekommen und hat gemeint, sie war noch nie bei so einer schönen Feier!

🌼Würdet ihr mich weiterempfehlen?

      Haben wir schon getan, also ja!

🌼Gibt es noch etwas was ihr mir gerne sagen würdet?

     Danke für deine unkomplizierte Art und das du teil eines so schönen Tages warst! 😊

    Jasmin, Christof und Marilena


Noa

Liebe Brigitta!

 

Die Zeremonie hat alle Erwartungen übertroffen

und war wunderschön. 

Besonders gefallen hat uns, dass die Rede ganz persönlich gestaltet wurde

und du auch so gut auf die spezielle Situation bei uns eingegangen bist.

Es hat allen Gästen extrem gut gefallen.

Für alle war dies das erste Willkommensfest anstatt einer kirchlichen Taufe und alle waren begeistert

Auf alle Fälle werde ich dich weiter empfehlen!!!! 

Mach es weiter so, du machst das einfach mit Herz

und das merkt man. 😊

Wir würden uns freuen uns wieder einmal zu sehen. 

Ganz liebe Grüße aus Bad Ischl!

LG Alexandra & Ferdinand

Berggasthof Katrin


Emma


Liebe Brigitta!
Wir waren mit der Zeremonie und Rede wirklich super zufrieden!

Du hast es sehr persönlich geschrieben und toll mit Gedichten/Sprüchen usw. ergänzt. Auch die Länge der Zeremonie hat gut gepasst!
Wir haben uns von dir auch im Vorfeld toll begleitet gefühlt.

Von dir kamen viele Vorschläge und Ideen und es ist auch toll, dass du Sänger usw. vermitteln würdest (auch wenn wir das dann nicht in Anspruch genommen haben:) ).

Der regelmäßige Austauch über den Stand der Dinge hat mir auch gut gefallen, so ist man irgendwie ständig ein wenig in Kontakt. :)
Haben auch von den Gästen eigentlich nur positive Rückmeldungen bekommen! Dürfte allen gut gefallen haben!
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen! :)
Wir sagen nochmal DANKE für die schöne Rede und die tolle Zusammenarbeit! Und natürlich auch für die Geschenke für Emma!
Liebe Grüsse
Marie-Theres

( Willkommensfeier in Holzhausen)


Noah Alexander

Liebe Brigitta!

Danke für diesen wunderschönen Tag,

der uns sicher ewig in Erinnerung bleiben wird.

Die Zeremonie war wunderschön, sehr persönlich und dementsprechend emotional (mit so vielen Tränen haben wir nicht gerechnet).

Wir sind sehr froh uns für dich entschieden zu haben und werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Falls wir mal heiraten sollten, dann nur wenn du an diesem Tag auch Zeit hast 😉

Vielen Dank auch noch mal für deine Unterstützung im Vorfeld (Location, Liedervorschläge, Rituale, etc.), das Kennenlerntreffen, die Gestaltung der Urkunde für den Paten, die Auswahl des Gedichts und deine berührenden Worte.

 

Unsere Familie und Freunde waren auch sehr angetan – „Schöner und vor allem viel persönlicher und emotionaler, als eine kirchliche Taufe“

Nina Hehenberger ( Willkommensfeier "Hofstub`n", Dietach)  - Fotograf Willkommensfeier Kristijan Rukavina


Benjamin & Tobias

                                   Foto: privat
Foto: privat

Liebe Brigitta!

Danke vielmals für die Zeremonie!

Sie war wunderschön!  Und sie ist bei allen sehr gut angekommen und war genauso so, wie wir es uns vorgestellt haben.

Am besten gefallen hat uns, daß sehr viel Rücksicht auf die Jungs genommen wurde.

Wir wünschen Dir alles erdenklich gute, mach weiter so mit viel Liebe und

Begeisterung!

LG Irina & Patrick

(Willkommensfeier in Rohr )

Foto: privat
Foto: privat

Henri

Liebe Brigitta!

Die Zeremonie war wirklich klasse und auch sehr stimmig und emotional.
Uns gefiel besonders gut, daß die Zeremonie so persönlich war, die Texte und Gedichte haben auch total gut gepasst und das wir auch eingebunden worden sind.
Sogar meine Oma meinte, es hat ihr viel besser gefallen als eine Taufe in der Kirche. Und das heisst was 😁
Wir würden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!

Einfach nochmal Danke für die schöne Ausarbeitung der Zeremonie.

Ich hab es mir schon schön vorgestellt, aber meine Erwartungen wurden wirklich überschritten 😍

Danke nochmal und liebe Grüße von uns 3

Stefanie Soumah-Böhm
(Willkommensfeier im Privatgarten,Sattledt)

 

Timo

Foto: privat
Foto: privat

Liebe Brigitta!

Die Zeremonie war noch besser, als wir es uns vorgestellt haben. Es hat uns und unseren Gästen einfach alles gut gefallen.

Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Und wir melden uns bei Dir als Hochzeitsrednerin wegen unserer bevorstehenden Hochzeit ;-)

LG Alexandra und Harald

(Willkommensfeier in Dietach)


Hanna

Liebe Brigitta! 

Danke für die wunderschöne und sehr emotionale Willkommensfeier. 

 

Danke, dass du diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht hast. 

 

Stefanie Etzenberger


Sofia

Liebe Brigitta!

Wir würden Dich und werden Dich zu 100% weiterempfehlen!

Besonders schön fanden wir alle die Blütentaufe und dass alle mitmachen durften. Die Zeremonie war sowieso wie erwünscht, nein, eigentlich schöner und perfekt für uns und Sofia!

Alles Liebe,

Daniela, Sofia und Raffi