Foto: Sarah Katharina
Foto: Sarah Katharina

Über mich

Meine Liebe zur Musik, zum Texte schreiben und zum Organisieren von Festen war schon immer vorhanden und als ich dann im Mai 2008 am WIFI Linz die Diplomprüfung zum Eventmanager erworben hatte, gründete ich 2009 meine Veranstaltungsagentur, die ich bis heute mit viel Engagement und Begeisterung leite.

Kinderbetreuung auf Events ( ich bin auch gelernte Kindergartenpädagogin) bot ich genauso an, sowie das Organisieren von Hochzeiten und die Vermittlung von Künstlern.

 

Als Autorin habe ich meine Gedichte bei selbstorganisierten Benefizveranstaltungen zur Verfügung gestellt.  

 

Mehrfach für das Projekt Alalay (Organisation für die Straßenkinder in Bolivien des ehemaligen Radio OÖ Moderators Walter Witzany und seiner Frau Cecilia Baldivieso Witzany)

 

Als Sängerin ( Stacey K. )  habe ich viele eigene Songs produziert und gesungen, auch 6 Titel inclusive Musikvideos veröffentlicht.

 

Als Statistin war ich bisher bei vielen Filmproduktionen dabei und liebe die besondere Atmosphäre am Filmset.

 

Doch meine große Leidenschaft wurde im Laufe der Zeit das Abhalten von Freien Trauungen und Willkommensfeiern für Babys.

Durch meine vielen Rhetorik - Ausbildungen, sowie die Auftritte als Sängerin, fällt es mir leicht und macht mir eine besondere Freude vor Menschen zu sprechen.

Es gibt nichts Schöneres als die glücklichen, berührten Gesichter der Brautpaare und Ihrer Gäste bei der Freien Zeremonie zu erleben.

Diese besonderen Glücksmomente und auch die großen Emotionen bei den Willkommensfeiern möchte ich nie wieder missen.

 

Gefühle in Worte zu fassen, Liebesgeschichten durch meine Rede lebendig werden zu lassen und ein Teil eines wunderbaren Tages zu sein, erfüllt mich immer wieder mit Freude und purem Glück.

 

Meine Motivation:

    - die Liebe zu den Menschen, ob groß oder klein

    -  der "Glauben" an die Liebe

    -  Gefühle in Worte zu verzaubern

    -  die Freude an neuen Herausforderungen

    -  die Liebe zur Musik und zur Bühne

    -  glückliche, berührte, zufriedene und begeisterte Kunden

 

Meine Ausbildung:

Diplomierte Kindergartenpädagogin (seit 1985)

Diplomierte Eventmanagerin (seit 2008)

Autorin und Texterin (Liedtexte, Gedichte)

diverse Rhetorikseminare

Gesangsausbildung ( Brunnerstift, Linz)

Weiterbildung/ Kurs:  Gordon Familientraining

Reiki 1. Grad

BodyTalk Access

Profiling Seminar WIFI LINZ (bei  Patricia Staniek)

 

Interessen:

Musik, Gesang, Reisen, Rhetorik, Tiere, Natur, Schauspiel, Lesen, Profiling, 

 

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

TEAM ÖSTERREICH

Obdachlosenhilfe 

Flüchtlingshilfe

 

Lebensweisheit:

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab (Marc Aurel)