Referenzen

Ein kleiner Ausschnitt aus den lieben Rückmeldungen der letzten Jahre, die ich immer wieder bekomme.

Vielen herzlichen Dank an alle Paare!

Danke auch den Brautpaaren, die Ihre Fotos zur Verfügung gestellt haben.


Nicole & Dominik

Hallo Brigitta! 

es war wirklich eine wunderschöne, emotionale und sehr persönliche Trauung genau nach unseren Wünschen, vor allem auch dank dir 🥰

Wie waren super zufrieden mit dir und dem Ablauf der Trauung. Es war noch schöner und persönlicher, als wir gehofft haben.

Besonders gefallen hat uns deine sympathische Art und dass alles so persönlich war besonders unsere Liebesgeschichte.

Von den Gästen kam nur positive Resonanz und alle wollten wissen wie wir auf dich aufmerksam geworden sind.

Wir würden dich natürlich an alle Brautpaare weiterempfehlen. 

Du warst jeden einzelnen Cent wert. Schöner und persönlicher kann eine Trauung unserer Meinung nicht stattfinden.

Wir möchten uns nochmal herzlich bei dir bedanken und sind wirklich überwältigt wie wunderschön du die Trauung gestaltet hast. 

Mein Onkel (der schon auf etlichen Hochzeiten als Gast war) hat gesagt, dass er noch nie so eine schöne Trauung miterlebt hat!

Nicole & Dominik

( Rothschildschloss, Waidhofen a.d.Ybbs)


Dominque & David

 Wir waren sehr zufrieden und positiv überrascht wie schön und persönlich eine Freie Trauung sein kann.

Super durch organisiert und tolle Accessoires wie Auswahl der Feder und Siegel. 

Deine lockere und humorvolle Art hat uns alle eine unvergessliche Trauung ermöglicht. 

Die Liebe zum Detail und der Aufwand hat auch den Gästen einen Einblick in unsere Liebesgeschichte verschafft die total liebevoll und romantisch geschrieben war.

Die meisten Gäste kannten eine freie Trauung bisher nicht und waren sehr positiv angetan!

Wir würden dich zu 100% weiterempfehlen!

Wir sind überglücklich dich für unsere Hochzeit gefunden zu haben. 

Du hast toll zu uns gepasst!

Danke für deine Mühe und netten Worte.

Das Kino Geschenk war super süß wir haben uns total darüber gefreut damit haben wir nicht gerechnet  😄 .

Dankeee

Du bist ein wundervoller Mensch und liebst deinen Beruf, das spürt man💖.

Danke für Alles!!

Bleib wie du bist eine wundervolle humorvolle Frau mit großen Herz👏

Dominique & David

( Burnerhof, Ansfelden)


Lisa & Reinhard

Liebe Brigitta!

Wir sagen DANKE an Dich !! Vielen, vielen Dank für die tolle Zeremonie - wir haben so ein Glück Dich als Rednerin bei unserer Hochzeit haben zu dürfen! Danke auch für die individuellen Geschenke auf die wir uns schon freuen!

Du bist eine sehr herzliche Person, die offen auf die Menschen zugeht.

Man merkt, dass dir das Thema Hochzeit und vor allem die Menschen, die den Bund der Ehe eingehen wollen, am Herzen liegen und du dich wirklich in deiner Aufgabe als freie Rednerin wohl fühlst.

Die Vorbereitung mit dir, die im Rahmen von zwei lockeren und angenehmen Treffen stattfand, verliefen sehr organisiert und professionell.

Besonders gut hat uns und unseren Gästen gefallen, dass Du so viel Wert auf das Persönliche, also auf die Menschen, ihre Beziehung und den gemeinsamen Weg, legst. Das verleiht einer freien Trauung das besondere Etwas, den persönlichen Touch, der uns so wichtig war und das hast du wirklich sehr gut gemeistert. Du gehst auch offen auf die Wünsche des Brautpaares ein und baust, wenn gewünscht, spezielle Rituale oder persönliche Ansprachen von Verwandten oder Freunden in die Trauung ein. Wir erinnern uns sehr gerne an die Zeremonie zurück, die lustig, emotional und einzigartig war, sehr einfühlsam von Dir gestaltet und geführt wurde und die uns und unseren Gästen noch lange im Gedächtnis bleiben wird. DANKE !!!

Lisa & Reinhard, Vedahof

 


Tamara & Patrick

Wir waren mit dir und der Trauung sehr zufrieden, es hat uns sehr gut gefallen wie du das alles gemacht hast.

Wie du unsere Liebesgeschichte vorgetragen hast und wie toll diese rüber gekommen ist. Den Gästen hat es soweit ich gehört habe allen sehr gut gefallen, besonders das es was anderes war und es so persönlich war. 

Wir würden dich weiter empfehlen und habe dich auch schon meiner PDL weiter empfohlen :) 

Wir werden dich auch sicher selbst nochmal buchen wenn es bei uns so weit ist mit Kinder für ein "Willkommen in Leben" Feier. :) 

Wir können wirklich nur DANKE  sagen, du hast mit deiner tollen Trauung uns den besten Tag in unserem Leben gemacht. 

Es hat uns einfach so gut gefallen und wir haben jedem Wort das du gesagt hast gelauscht. 

Die Individualität die du mit in die Trauung bringst macht es so besonders. 

Auch war es so toll das du uns so viele Sachen empfohlen hast, den so wäre ich nie bei Elisabeth und Sandra gelandet. :) und die beiden waren genau so toll wie du. :) 

Einfach ganz großes Danke. 

 

Tamara & Patrick

(Kremstalerhof, Leonding)

 


Diana & Taras

Danke Brigitta,

Es war wirklich der perfekte Tag!

Man hätte nichts noch besser oder schöner machen können!

Danke für dein Engagement und deine schöne Rede.

Feedback der Gäste war, dass du sehr schön gesprochen hast.

Hat uns und ihnen wirklich gut gefallen.
Diana & Taras
(Pöstlingberg, Linz)

.


Jennifer & Christoph

Wir waren mit unserer Freien Trauung sehr zufrieden! Und auch mit dir 😊 Der Ablauf war super und du hast das absolut toll gemacht.

Am besten gefallen hat mir unsere Liebesgeschichte. Die hast du super vorgetragen, sie war interessant und lustig.

Die Rückmeldungen von den Gästen waren alle sehr positiv. Viele waren noch nie bei einer Freien Trauung dabei und fanden das sehr schön.

Die Liebesgeschichte hat vielen gefallen.

Eine Freundin fand das Ritual sehr schön und hat gefragt, wo das herkommt.

Wir würden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Danke für deine tolle Arbeit. Christoph und ich sind beide nicht besonders kreativ und hätten unsere Gefühle nie so gut in Worte fassen können. Deine Unterstützung bei der Gestaltung unserer Freien Trauung war toll.

Jennifer & Christoph

(Schloss Cumberland, Gmunden)


Marika & Christian

(Foto: Braut Mareike mit Brigitta)

 

"Danke Dir !

Es haben alle noch lange von der Hochzeit geschwärmt!"

 

Marika & Christian

("Insass", Neuhofen)


Nadine & Lukas mit Emilia

Erstmals DANKE DANKE DANKE es war so wunderschön! Du hast den Tag zu etwas ganz besonderem gemacht 💖🌟

Es war wirklich unbeschreiblich schön! ❤❤ Die Zeremonie war einfach perfekt und schöner als wir uns es je vorgestellt haben.

Es gibt NICHTS was uns nicht gefallen hat. 

Besonders berührend waren die Liebesgeschichte und Emilias Geschichte

❤ Alles Gäste waren begeistert!!! 

Keiner kannte diese Art von Hochzeit und Taufe aber alle fanden es wunderschön.

Die Rückmeldungen waren: 

- Es war sooo persönlich und berührend

- viel schöner als in der Kirche

- die Rednerin war unglaublich gut und hat das sooo toll gemacht

- und so viel mehr..

❤ Wir würden dich jedem empfehlen!!

❤ Was wir dir gerne sagen würden:

Danke, dass du dir für uns so viel Zeit genommen hast, dir so viel Mühe gegeben hast und unseren Tag so perfekt gemacht hast. Der Tag und du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. 😊🤩

Es war so unkompliziert und so nett mit dir und du hast es einfach spitze gemacht - genauso wie wir es wollten. 👌🥰

Wir würden uns freuen, dich bei einer anderen Feier bald mal wieder zu sehen. 🙂

Wir wünschen dir alles Gute und sehen uns sicher mal wieder. 😊

Nadine & Lukas mit Emilia 

( Hörsching- Privatgarten)



Susi & Markus

Liebe Brigitta!

Wir hatten noch eine wunderbare Feier und haben bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert. Vielen Dank! 

 

Auch dein Geschenk liegt unberührt in unserer Kiste für die Hochzeit :-) auch wenn´s spannend ist..

 

Für uns war es ein wundervoller Tag - unvergesslich!
Vielen Dank,
Susi & Markus
( Ried im Innkreis)

Karina & Christoph

Hallo Brigitta :) 

Wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken für diese wunderschöne und einzigartige Trauung die du für uns gemacht hast.
Es war so einzigartig und perfekt...
jeder Gast hat uns gesagt, dass es traumhaft schön war! 
VIELEN DANK BRIGITTA ❤

Karina & Christoph

( Strasserhof, Gunskirchen)

Petra & Ali

Liebe Brigitta!

Vielen vielen Dank nochmal für die wunderschöne persönliche herzliche Zeremonie!

Es spricht jetzt noch jeder davon wie schön es war!

 

Lg Petra & Ali

(Johanneshof, Perg)

Jasmin & Günther


Liebe Brigitta,

Vielen, vielen Dank für die wunderschöne, persönliche Trauung. Es war einfach alles perfekt!
Unsere Gäste fanden es auch total schön und haben von deiner offenen und herzlichen Art nur so geschwärmt.
Wir würden uns immer wieder dafür entscheiden!
Nochmals vielen Dank dafür - Du hast unseren Tag mit deiner Rede unvergesslich gemacht!

Jasmin & Günther

( Schoberwirt, Axberg)



Beatrix & Ivan

Fotostudio Ulli Engleder
Fotostudio Ulli Engleder
Freie Trauung in Deutsch und Englisch
Liebe Brigitta!
Wir waren sehr zufrieden mit der Zeremonie.
Die Gäste haben es auch alle sehr schön gefunden.
Das deutsch und dann englisch hat sehr gut funktioniert.
Und Du hast das auch alles sehr nett und persönlich gemacht. Würden Dich auf jeden Fall weiter empfehlen. :)

Es war alles sehr gut und die Gäste waren alle sehr begeistert.

Beatrix & Ivan ( Canada)

(Trauung Paul`s Linz)

Andrea & Robert

Foto: privat Untersberger
Foto: privat Untersberger

Liebe Brigitta, wir dürfen dir sagen, daß wir mit keiner besseren Rednerin als mit dir die Trauung hätten verbringen können. Du hast ein sehr herzliches Wesen und eine tolle positive Ausstrahlung. Deine Rede ist sehr persönlich und authentisch. Man merkt, dass du dir besonders viele Gedanken machst und viel Zeit investierst. Unseren Gästen hat die freie Trauung sehr gefallen, wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen. Überhaupt deswegen, weil sie bisher keinen Vergleich hatten. Diese Trauung war einzigartig!

 Andrea & Robert ( St. Florian am Inn)



Lisa & Daniel

Liebe Brigitta!

Wir hatten so eine "geile" Hochzeit! Abgesehen vom Regen war alles perfekt!

Zur Zeremonie kann ich nur sagen, daß wir sehr zufrieden waren und froh sind, daß wir uns damals auf der Messe kennengelernt haben!

Wenn ich könnte, würde ich den Tag nochmal genauso machen.

Lisa & Daniel

(Trauung Hotel Wesenufer)


Theresa & David

Liebe Brigitta!

Die Feier war echt wunderschön! Sooooo viele haben uns gesagt, daß die Trauung nochmal schöner wurde, als wir aufgrund des Regens alle so eng beisammen standen. Es fühlte sich auch wunderbar an. Danke nochmal für alles!

Theresa & David!

( Trauung Schloß Hagenberg)


Anna & Mario

Fotos: Fotografin carina kny carina_k.photo

Liebe Brigitta!
Vielen lieben Dank für die Zusendung deiner wunderbaren Hochzeitsrede.
Wir haben sooo viel positives Feedback zur Freien Trauung bekommen!
Es war für uns die Variante, die am besten zu uns passt! Viele unserer Gäste haben gesagt, dass sie noch nie auf einer so persönlich gestalteten Hochzeitsfeier waren.
Dass die Chemie zwischen dir und uns gut passt, haben wir bei unserem ersten Treffen sofort gemerkt! Danke, dass du dir für uns so viel Zeit genommen hast und dich für unsere Geschichte so interessiert hast!
Besonders hat uns die eigene Liebesgeschichte gefallen- viele unserer Gäste haben es sehr geschätzt, dass sie mehr über uns und unsere Geschichte erfahren dürfen.
Die gesamte Trauung war perfekt!
Das Telefonat mit dir zwei Tage vorher hat mich sehr beruhigt und mir die Angst vor schlechtem Wetter genommen- ich hatte echt Panik davor... Danke für deine Worte!
Danke, dass wir ein persönliches Geschenk von dir bekommen haben - es wird uns immer an unserer wunderschöne Trauung erinnern!

Liebe Brigitta, Danke, dass wir dich kennenlernen durften!

Dieser Kontakt und die Besprechungstermine mit dir haben wir sehr genossen und sie haben uns bereichert!

Wir werden dich gerne weiterempfehlen! Wir wünschen dir weiterhin so erfolgreiche Trauungen und Namensgebungsfeiern!

Anna & Mario ( Kletzmayrhof, St. Marien)



Birgit & Markus

  • Wie wart ihr mit Eurer Freien Trauung zufrieden?
Uns und den Gästen  hat es sehr gut gefallen, viele Emotionen und schöne Rückblicke.
  • Was hat euch besonders gefallen?
Natürlich deine Rede, das Wetter, die tolle musikalische Begleitung und das Ambiente.
Die Rückmeldungen von den Gästen zu deinem Part waren sehr positiv. Vielen hat die sehr ehrliche Geschichte von uns gefallen.
Danke, daß du dabei warst!
Birgit & Markus ( Schloß Mühldorf)

 

Karoline & Rainer

Foto: Christoph Platzer
Foto: Christoph Platzer
Vielen Dank für die Rede!

Wir sind auf jeden Fall absolut zufrieden und fanden die Trauung ausgesprochen schön.

Du hast unsere Liebesgeschichte mit viel Herz und Witz wiedergegeben, das war für uns sehr schön und persönlich.

Viele unserer Gäste kannten eine Freie Trauung noch nicht und waren total begeistert von der Gestaltung.
Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Toll war auch, dass wir von dir viele Texte als Inspiration erhalten haben, um unser persönliches Versprechen auszuwählen!
Ich wünsche dir weiterhin viele schöne Hochzeiten und bin mir sicher, dass noch weitere Paare sehr glücklich machen wirst.

 

Liebe Grüße
Karoline & Rainer
( Stadlerhof Wilhering)

 

 

Bettina & Amel

Liebe Brigitta!

Die Freie Trauung hat uns extrem gut gefallen und alles hat wunderbar gepasst.

Auch die Gäste fanden die Zeremonie sehr schön und emotional 🤗

Danke dir nochmal für alles ❤

Du hast unseren wundervollen Tag noch wundervoller gemacht!

Bettina & Amel ( Schloß Ebelsberg)


Daniela & Rene

Fotos: Sports MEDIA

Liebe Brigitta!

Tausend Dank nochmal für unsere wunderschöne Trauung!!!
Und Herzlichen Dank für das Zusenden der kompletten Hochzeitsrede. Ist eine tolle und wunderschöne Erinnerung!

Unsere Trauung hätte nicht besser sein können.

Es war einfach alles genauso, wie wir uns das vorgestellt haben.

Du hast definitiv den richtigen Job. Wenn ich nochmal heiraten würde (Hihi), wärst du für meine Trauung wieder die erste Wahl!
Am besten gefallen hat mir eigentlich alles.
Das mit dem Sänger Florian war auch eine tolle Idee von dir.
Unsere Gäste waren von der Trauungszeremonie auch total begeistert, da die Trauung so persönlich war.
Ich würde dich absolut jedem weiterempfehlen!! 
Brigitta, bleib so wie du bist, mach genauso mit deiner Arbeit weiter wie bisher!! TOP !!
Dani & Rene ( Kletzmayrhof, St. Marien)

Bettina & Markus

Liebe Brigitta!
Wir haben uns von Anfang an sehr gut bei dir aufgehoben gefühlt und gewusst das du die Richtige für unsere Freie Trauung bist.
Ich würde dich also immer wieder weiterempfehlen .
Unsere Freunde sind alle bzw. die meisten noch nicht verheiratet ......kann schon sein das wir uns bald wieder sehen, würde mich sehr freuen.
Danke das du uns die Musik und viele andere kleine Details zukommen hast lassen. 
Es war so schön, ich kann es nicht oft genug sagen, leider ist alles viel zu schnell vergangen. 
Die Sandzeremonie hat allen sehr gut gefallen und der Rahmen hat schon einen guten Platz in unseren  zu Hause gefunden. 
Danke danke danke....
Bettina & Markus ( Burg Bad Kreuzen)

Brigitte & Thomas

Foto: privat Untersberger
Foto: privat Untersberger
Liebe Brigitta!

 

Vielen lieben Dank für die tolle Trauung, es hat uns total gut gefallen und es war einfach perfekt!

Wir hätten uns die Trauung nicht schöner und feierlicher Vorstellen können. Du hast sehr schöne Worte gefunden und uns und unsere Beziehung toll auf den Punkt gebracht.

Besonders gefallen hat uns, dass die Trauung so persönlich und auf uns zugeschnitten war. Es war lustig und feierlich zugleich.
Alle unsere Gäste waren begeistert von der Form der Trauung. Viele konnten sich vorher nicht wirklich vorstellen, was eine freie Trauung ist und sie waren eher skeptisch. Nach der Trauung gab es nur positive Rückmeldungen von den Gästen aus allen Altersstufen.
Auf jeden Fall würden wir Dich weiterempfehlen!
Uns hat deine unkomplizierte und offene Art gefallen und wir möchten noch einmal Danke sagen für den wunderschönen Tag!
Danke noch einmal für die wunderschöne Rede und wir wünschen dir weiterhin alles Liebe und Gute und hoffen, dass du noch vielen Paaren eine schöne Trauung bescheren darfst.
Brigitte & Thomas,
(Scherrerwirt, St. Roman)

Karin & Thomas

Foto:Claus Kusmitsch
Foto:Claus Kusmitsch

Liebe Brigitta!

Wir danken dir für unsere wunderschöne und vor allem lustige Trauungszeremonie. Unsere Gäste und wir waren/sind total begeistert! Wir würden uns immer wieder für diese Art von Zeremonie entscheiden. Danken möchten wir auch für dein Engagement im Vorfeld und die beiden persönlichen Treffen. Die Sandzeremonie, sowie einfach alles, wird für uns unvergesslich bleiben. Vielen Dank, dass auch DU unseren großen Tag zu etwas ganz Besonderen gemacht hast.
Liebe Grüße
Karin & Thomas
PS: Dein Geschenk war der "Genuss"-Hammer :-)

Karin & Thomas ( Lederfabrik, Linz)


Kerstin& Florian

Liebe Brigitta! Danke für die Rede! Wir haben unsere Trauung wundervoll gefunden, sehr persönlich! So wie wir es wollten! Auch unsere Gäste waren alle begeistert!

Kerstin & Florian ( Ganglbauergut)


Natascha & Mike

  • Wie wart ihr mit eurer Freien Trauung zufrieden?
Die Freie Trauung hat unsere Erwartungen komplett übertroffen.
Du warst wirklich Spitze!!! :)

 

  • Was hat euch am besten gefallen? Einfach alles!

Auch unsere Gäste waren absolut begeistert, wir haben nur positive Rückmeldungen bekommen, sogar der Standesbeamte hat gesagt dass es Perfekt gewesen ist!

 

Vielen vielen Dank dass du unseren Tag zu dem perfekten Tag gemacht hast.

 

Wir hoffen dass wir uns wieder einmal sehen und werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen.

Vielen Dank für alles :)

Ganz liebe Grüße

 

Natascha & Mike Pichler ( Schloss Mattighofen)