Foto: Sarah Katharina
Foto: Sarah Katharina

Über mich

Meine Liebe zur Musik, zum Texte schreiben und zum Organisieren von Festen war schon immer vorhanden und als ich dann im Mai 2008 am WIFI Linz die Diplomprüfung zum Eventmanager erworben hatte, gründete ich 2009 meine Firma Event-Dreams, die ich bis heute mit viel Engagement und Begeisterung leite.

Kinderbetreuung auf Events ( ich bin auch gelernte Kindergartenpädagogin) bot ich genauso an, sowie das Organisieren von Hochzeiten und die Vermittlung von Künstlern.

 

Als Autorin habe ich meine Gedichte bei selbstorganisierten Benefizveranstaltungen zur Verfügung gestellt.  

 

Mehrfach für das Projekt Alalay (Organisation für die Straßenkinder in Bolivien von Walter Witzany und seiner Frau Cecilia Baldivieso Witzany)

 

Als Sängerin ( Stacey K. )  habe ich bisher 4 Titel veröffentlicht.

 

Doch meine große Leidenschaft wurde im Laufe der Zeit das Abhalten von Freien Trauungen.

Durch meine vielen Rhetorik - Ausbildungen und die Auftritte als Sängerin fällt es mir leicht und macht mir auch eine besondere Freude vor Menschen zu sprechen.

Es gibt nichts Schöneres als die glücklichen, berührten Gesichter der Brautpaare und Ihrer Gäste bei der Freien Zeremonie zu erleben.

 

Gefühle in Worte zu fassen, Liebesgeschichten durch meine Rede lebendig werden zu lassen und ein Teil eines wunderbaren Tages zu sein, erfüllt mich immer wieder mit Freude und Glück.

 

Meine Motivation:

    - die Liebe zu den Menschen und zur Liebe

    -  Gefühle in Worte verzaubern

    -  die Freude an neuen Herausforderungen

    -  die Liebe zur Musik und zur Bühne

    -  glückliche, berührte, zufriedene und begeisterte Kunden

 

Meine Ausbildung:

Diplomierte Kindergartenpädagogin 

Diplomierte Eventmanagerin

Autorin und Texterin (Liedtexte, Gedichte)

Rhetorikseminare

Sängerin

Reiki 1. Grad

BodyTalk Access

 

 

Lebensweisheit:

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab (Marc Aurel)