Gefühlvolle Trauerreden für eure Liebsten

Unvergessen..... für immer im Herzen


Wenn ein geliebter Mensch gestorben ist, ist der Moment des Abschiedes da.

Man fühlt unfassbare Trauer, kann es nicht begreifen und funktioniert nur noch.

 

Auch wenn unsere Lieben vorausgehen, so bleibt doch eine unsichtbare Verbindung bestehen.

Denn Liebe ist stärker als der Tod.

Und die Erinnerung bleibt für immer......

 

In dieser schweren Zeit möchte ich für euch da sein und bei einer Verabschiedung euren Lieben die letzte Ehre mit einer gefühlvollen, schönen Rede erweisen.

 

Eine besonders respektvoll und würdevoll geschriebene Rede, in der ich noch einmal an das Leben und die Stationen des Verstorbenen gedenken und erinnern möchte.

 

Jede Trauerfeier wird von mir mit Würde durch meine Worte begleitet - die Rede soll dabei mehr als nur ein Lebenslauf sein.

Das Wichtigste ist mir der Mensch, der vorausgegangen ist, so wie er war und so wie er gelebt hat.

Ihm wollen wir noch einmal gedenken und sein Leben feiern. 

 

Gerne könnt ihr mich für weitere Details kontaktieren!

 

Ich freue mich auf eure Anfrage!

 

Wichtig: Ich stehe nur an folgenden Wochentagen im Raume Linz für Verabschiedungen zur Verfügung:

Mittwoch, Donnerstag und Freitag